Mehrmensch werden

Eintauchen in Augsburgs Kulturkollektiv

Mitglied werden

 

Möchtest du Mitglied in unserem Verein werden und unser KulturKollektiv bei der Konzeption und Organisation von Veranstaltungen und Workshops oder auch anderweitig tatkräftig unterstützen?

Schreib uns einfach eine Mail, wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!


Auf der Bühne gilt: women* only!
Im Orgateam und im Publikum heißt es dagegen: all genders are welcome!


Kunst zeigen

 

Möchtest du Teil unseres Künstlerinnen*-Netzwerks werden, deine Kunst bei einer unserer Veranstaltungen zeigen oder einen Kreativ-Workshop leiten?

 

Melde dich gern mit deinen Fragen oder deinen Ideen. Wir sind offen für alle Vorschläge aus den Bereichen Malerei, Fotografie, Tanz, Theater, Film, Musik, Literatur, oder oder oder…

Wir freuen uns über deine Nachricht!


Künstlerinnen* buchen

 

Möchtest du selbst eine Veranstaltung mit Künstlerinnen* organisieren oder bist du auf der Suche nach Künstlerinnen* für ein bestimmtes Projekt?

 

Schick uns gern eine Anfrage, wir können diese an unser Netzwerk weiterleiten oder gezielt Künstlerinnen* vermitteln.


Kunst unterstützen

 

Ist es dir ein Anliegen, Frauen* im Kulturbereich zu unter-stützen, du hast aber keine Zeit, um aktiv mitzuwirken?

Dann freuen wir uns auch über jeden Euro, der uns dabei hilft, aus unseren kreativen und manchmal auch verrückten Einfällen Realität werden zu lassen. 

 

Wir können als gemeinnütziger Verein eine Spenden-bescheinigung ausstellen, komm bei Interesse gern auf uns zu.

 

Konto-Informationen:

Mehrfrau e. V.

IBAN:   DE23 7209 0000 0002 0785 62 

BIC:   GENODEF1AUB 

BANK:   Augusta Bank Augsburg