Digitale Kunstwerke

Die Ausstellung "Rosa Rahmen" ist sehr vielseitig und beinhaltet nicht nur Kunst, die in einen Rahmen passt, sondern auch Kunst, die digital gezeigt wird.

Wir präsentieren hiermit 3 Kunstwerke in ihrer wahren Größe, die in der Rahmen-Ausstellung nur angedeutet wurden.

 


Ala Cya, Musikerin

 

Titel: The Warriors Song

 

"Für mich ist ein Krieger eine Person, die sich traut, ihre Zerbrechlichkeit zu zeigen und authentisch zu sein."

 


Annegret Liepold, Autorin

 

Titel: Monolog zwischen Licht und Lüftung

 

"Da die repressiven Strukturen schon immer da sind und schon immer wirken, gibt es zunächst nicht mal eine Wut darüber oder ein Bewusstsein dafür, dass Unrecht geschieht."

 


Helene Schönfeld, Lyrikerin / Musikerin / Video-Künstlerin

 

Titel: Wölfe

 

"Es ist befreiend, Kunstwerke ohne Vorurteile und ohne Rechtfertigung zu erschaffen."